Lang lang ist's her...

dass ich das letzte Mal geschrieben hab, aber ich bin jetzt eher anderweitig beschäftigt :D...bin nur noch mit meinem Freund unterwegs und darf dabei nicht meinen Freundeskreis vernachlässigen und natürlich die lieben Bewerbungen auch nicht...und so vergeht woche um woche und man kommt einfach nicht zum schreiben :-( joah so is das...

Ich versuche mich auf jeden Fall zu bessern....versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Ich schwöre hoch und heilig (ich hab definitiv zu viel Heidi in meiner Kindheit geguckt :D)

1 Kommentar 11.11.08 13:25, kommentieren

Werbung


Hurra wir leben noch...

... was mussten wir nicht alles überstehen, ich und meine Füße heute Nacht!

Hab meinen neuen 9,5cm hohen Peeptoes eingeweiht, 3 Std hab ich geschafft und mir tun jetzt noch nicht mal die Füße wirklich weh...höhööö, alles eine Sache des Trainings :D

Sonst, der Club war nicht so dolle, hab mich ja mal überreden lassen von Freundinnen, mitzugehen, aber hat sich ja sowas von net gelohnt!!! Der Dj war scheiße, und überall alte Leute oder welche die nicht schön anzusehen sind (also wenn man tanzen geht, dann um doch en bissl zu flirten! Aber dort. Flirtfaktor = 0)

War eher alles Ballermann Musik *würg*

Also, wenn ihr sowas net mögt, geht net ins Charismar in Wuppertal ;o) (auch wenn der Eintritt  nur 3€ kostet, aber das merkt man dann auch)

2 Kommentare 19.10.08 11:59, kommentieren

Sie zogen mich magisch an...

vom ersten Augenblick seit ich sie erblickt hatte...jetzt stehen sie bei mir im Schrank :D

Meine neuen lilanen seidenen 9,5cm hohen Peeptoes...I just love them...puuuuuh und sogar in 38, ich lerne und kaufe mir hohe schuhe nicht mehr zu groß damit sie nur zur Dekoration in meinem Schuhschrank stehen! Auch wenn ich diese wahrscheinlich nur max. ne Stunde werde tragen können, wird's heut Abend mal ausgetestet wird bestimmt lustelig...

(Foto folgt noch, hab jetzt keinen Bock mir meine Kamera zu  schnappen, die anzuschließen usw. Bin faul, es ist Samstag, da darf ich das :D)

1 Kommentar 18.10.08 16:33, kommentieren

Er hat das Lied versaut :(

Hab grad meinen Mails gecheckt und dabei war auch der Newsletter von Coldplay von wegen der neuen Single, Video-Contest und der neuen EP, und das sie die neue Single Lost auch mal wieder mit Jay-Z zusammen neu aufgenommen haben. Hab mir nix dabei gedacht, denn Beachchair von Jay-Z und Chris war ja auch gut..nur jetzt hat er's versaut brrrrrr dieses blöde Gerappe passt überhaupt net dazu..aber hört es euch selbst an (geht allerdings nur, wenn ihr real player habt)

http://www.bbc.co.uk/radio1/zanelowe/

runterscrollen zu "listen to the latest zane lowe show" und bis 30:59 vorspulen (außer ihr wollt's ganz hören falls ihr versteht was der Moderator und Chris reden...net so einfach)

Und noch en anderer Musiktipp:

John Legend - Green Light

 

17.10.08 17:37, kommentieren

Speed Hating

Im zdfinfo-Kanal läuft immer eine 15minuten lange Sendung zum Londoner Lifestyle...gestern (bzw. schon am Samstag, war ne Wdh.) ging es unter anderem auch um Speed Hating...wie Speed Dating, nur andersherum also.

Es sitzen sich Männlein und Weiblein gegenüber, und quatschen darüber was sie hassen. Bauarbeiter, die vollgestopfte Londoner U-Bahn usw.

Das is ja sowas von lustig, würd ich gern mal ausprobieren, aber auf jeden Fall besser als sich bei seinem Gegenüber von seiner besten Seite zeigen zu müssen, zu schleimen und Smalltalk zu machen...

Hier die offizielle Website, und wer am 11. Nov zufällig in London sein sollte, meldet euch doch mal an ;-)

http://downwithdating.com/index.html

http://www.fem.com/private/private-artikel/artikel/speed-hating-statt-speed-dating/

2 Kommentare 15.10.08 15:20, kommentieren

Kann man Pc's so sehr hassen wie menschlcihe Wesen???

Okai, eigentlich mag ich ja unseren Pc, schöner Flachbildschirm und so...NUR es is voll lahm da überladen + unsere Grafikkarte is zu lahm und ich kann die ganzen tollen neuen Spiele net spielen (musste deshalb mein Desperate Housewives-Spiel verschenken)

Jetzt spinnen unsere Lautsprecher! Die geben immer so'n ekliges Geräusch von sich..ich weiß zwar wo's herkommt (vom angeschlossenen Plattenspieler) aber dann müsste ich mich ja unter den Schreibtisch bewegen und den Stecker rausziehen...

Will ich das? Nein will ich net...

(Hatte ich schon die tolle neue einfach zu bedienende Tastatur erwähnt :D)

1 Kommentar 15.10.08 15:03, kommentieren

Sie tun mir leid...

die Leute bei Singing Bee...also wer sich auf so'n Niveau herabgeben muss..tzzzzzz

Hab Gestern wieder voller Begeisterung mitgesungen, und als dann die Vorvorletzte Runde kam, bei der die Leutchen den Lückentext haben, Balu der Bär mit "Probiers mal mit Gemütlichkeit" kam, war eigentlich klar, dass der komische Tüb da das singen kann...aber nein, urplötzlich hat er falsche Sachen eingesetzt und das war ja auch gar net geplant..natüüürlich...

Ich glaube die wollen nur einfach keine hässlichen alten oder dicke Leute im Finale haben...!?

15.10.08 14:54, kommentieren