Archiv

Ach neee...

Ich glaube ich werde das Jahr 2008 aus meinem Leben streichen!!!

Was kann eigentlich noch schief laufen? Mein Abi-Schnitt war/ist scheiße, kein Plan was ich machen soll und auch sonst...alle hauen ab ins Ausland oder sonst wo hin und ich darf mir seit 3 Monaten das Leiden meiner Family und meiner Verwandten anhören...irgendwann ist doch mal gut oder?

Der ist krank, die liegt im Krankenhaus, der ist gestorben...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich bin ein Teenie, holt mich hier raus!

Naja, gestern war ich mal gepflegt beim Arbeitsamt (oooops schon wieder passiert...Agentur für Arbeit mein ich natürlich ) wegen dem scheiß Kindergeld damit der Geldfluss nicht endet...der Typ am Empfang kam auch nicht klar und hat mich auch hören lassen dass er eigentlich keinen Bock hatte hinter'm Empfangstresen zu sitzen...und dann hat er das Formular das ich brauchte natürlich erst nach 5 min gefunden...typisch, wenn ich irgendwo auftauche und was will gibts das nicht...UND es war scheiße heiß in dem Laden  kein Wunder das niemand gerne dorthin geht! Ich finde grad da sollte man vertrauenswürdig aufgenommen werden!

ABER NEIN, dort wird ein netter 70er/80er Jahre Charme versprüht...ich mochte besonders die khacki-grünen Heizungen auf der rechten Seite (zur Info für die, die auch mal dort waren oder hin müssen) mit den angepassten Blumentöpfen

Ach ja, mein schwuler Freund war mit (jede Frau braucht einen), waren noch Kaffetrinken und haben uns über unsere verkorksten Familien unterhalten...was es nicht alles gibt....und jetzt muss ich wieder einmal auf meine Neffen aufpassen (die mit dem PC abgespeist werden...sry aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr erzieherisch wertvoll zu handeln!) und warte auf meine Sis denn my mum&pa sind...na??? Im Krankenhaus bei meiner Tante...Ich sag ja, dieses Jahr hab ich den JACKPOT gezogen

1 Kommentar 29.8.08 14:25, kommentieren



Das ist sowas von gemein...

1. hab ich grade die ganze Zeit was im Auge und

2. warum wollen andere Leute immer genau das haben was ich auch habe??

Hab grad mal wieder ebay unsicher gemacht und wenn ich Sachen reingestellt hab..schwupps...ne Stunde späte steht er so hoch dass ich nicht mehr waus Geldmangel mitbieten kann..DIE SCHWEINE

 

31.8.08 20:27, kommentieren

Neuste Shoppingergebnisse

Wie schon berichtet, grad wieder ebay besucht (und nicht zu wenig) und eigentlich wollte ich hier die Bilder reinstellen was auch erst geklappt hat UND JETZT ZEIGT ER DIE NICHT MEHR AN...AAAAAAHHHHHH Ich hasse PC'S!!!

grade hat's geklappt, mal sehen für wie lange....

 

31.8.08 20:49, kommentieren

Lasst Euch Befruchten

Hab grad meine Mails gecheckt und da fiel mir dir neue Werbung des neusten Müller Getränks ins Auge bzw eher der Slogan...geht's noch sexistischer???

Dazu veranstaltet Müller noch einen Videocontest (der wohl schon auf der Games Convention begonnen wurde und soooooo viel Spaß ebracht hat  ne wat schön)...keine eigenen Ideen mehr???

Also, wer mal wieder schlechte Videos sehen möchte oder einfach nur erfahren möchte, was dieses Getränk so alles in sich trägt, klickt die Seite an http://www.lassdichbefruchten.de/

Viel Spaß?!

31.8.08 21:34, kommentieren

Scheiß Technik Die 2te

Falls es euch schon aufgefallen ist: Meine Tastatur spinnt und verschluckt gerne Buchstaben!!! Also wenn mal ein "g" fehlt, ein "l" oder so, nicht wundern, ist bei mir normal

31.8.08 21:37, kommentieren

Typisch Wuppertal

UUUUUUUUND es regnet mal wieder sehr stark in Wuppertal und es gewittert dazu...eigentlich nix neues, aber ich wollte es mal erwähnen

1 Kommentar 31.8.08 21:38, kommentieren