Archiv

Kalt, Kälter, Mein Zuhause!

I'm fucking freezin'!

Schon seit ich um 9 aufgestanden bin lauf ich nur noch mit meiner Bettdecke als Begleiterin durch die Wohnung...HALLOOOOO? Wir haben grad mal Herbst und Oktober und ich fühl mich wie im tiefsten Winter. Vielleicht muss ichmir für dieses Jahr doch mal Winterschuhe zulegen die ich letztes Jahr überhaupt nicht brauchte. Immer schön mit Chucks (auch mal mit dicken Socken!) rumgelaufen :-))) Kalte Füße bin ich ja gewöhnt...

Aber grade *brrrrrr* sitz ich am PC mit Jeans, normalen Socken + dicken Socken, T-shirt, Wolljacke, Schal und meinem Oberbett....am liebsten würd ich mir noch Handschuhe anziehen aber dann kann ich nicht mehr schreiben!

Jetzt is mein Onkel wieder da und stinkt die ganze Wohnung mit seinem Parfum oder After Shave voll, jetzt meint er noch die Heizung anmachen zu müssen ABER wie haben erst Okt und kostet ja alles money, besonders da wir natürlih ne Gas-Heizung haben...und jetzt erzählt er noch was über Wind blablabla Verwandte sind schon ätzend...

ich bin genervt, holt mich hier raus

1.10.08 12:39, kommentieren



Endlich mal en neues

Hab gestern mal wieder tvtotal geguckt, natürlich, und da war der Jason Mraz (weshalb ich das auch eigentlich geguckt hab) und der ist ja sooooooo toll... war nur scheiße das der keinen richtigen Auftritt hatte, sondern nur vor und nach der Werbung gespielt hat verdammt..und der Stafan hat noch nicht mal mit dem gequatscht...echt scheiße, aber singen kann der Tüb wenigstens...sehr hörbar...und hier sein neues Lied

wieder ein fröhlich-mach-Lied zum im Zimmer rumtanzen...erinnert mich aber stark an die Kings of Convenience...trotzdem TOLL und echt hörbar (hoffentlich bleibts auch mal so und sie spielen's nicht im Radio rauf und runter wie I'm Yours)

1.10.08 12:45, kommentieren

Sie haben mich erhört & meine Gabe der Vorraussicht

Letzte Woche Mittwoch war ja wieder Serien-Tag, und da ich Eli Stone nach 5 Folgen nicht mehr gut fand musste ich wohl oder übel Heroes gucken...wie schon vorher erwähnt: Wo waren die Untertitel...und jetzt, finally, haben sie's doch geschafft und Alejandro&Maya haben ihre Muttersprache wieder erlernt :D

Ich bin ja aus allen Wolken gefallen (bzw. aus meinem Bett)...jetzt bin ich nur noch gespannt ob auch unsere Japaner wieder Japanisch sprechen werden...in 2 Tagen werden wir's wissen

Dann find ich sollte der Stefan bei tvtotal endlich mal Ingrid & Klaus rauswerfen, denn seitdem man weiß dass das alles wirklich nur Fake is, find ich's auch net mehr lustelig...am besten war's am Anfang als beide in Paris waren, da konnte ich auch noch herchzhaft drüber lachen, aber now...!?

DI watche ich dann auch immer, bevor House kommt, Singing Bee...einfach nur aus Jux und Dollerei (und weil ich mich darüber wunder dass die Leute nicht das Lied vom Pumuckl oder Heidi oder der Biene Maja können...maaaaan da hätte ich immer 15Pkt g'habt )...auf jeden Fall war da letzte Woche die Johanna, so 'ne Kleine mit kurzen blonden Haaren...meine erster Gedanke "die kennste aber", tjaaaaa fragt sich nur woher??? Bin schon ne Woche am Grübeln...2. Gedanke: "die gewinnt bestimmt...so war's dann auch! Komische Sache...

Frag mich sowieso ob die ganze Sendung net i'wie gefakt is...schon alleine wo die am Anfang die Kandidaten auswählen..hallooooo??? man sieht ja auch gar net dass die am Anfang schon den Text auf der Leinwand stehen haben...vllt haben bekommen die Kandidaten auch schon vorher die Liste der Lieder die drankommt und dann können die die lernen...irgendwas ist da faul bei Pro7

13.10.08 12:32, kommentieren

Mir war doch nur LANGWEILIG

Letzte Woche DI war ich ja wieder mal bei der netten Arbeitsagentur in Wuppertal die mir so was von nivht weitergeholfen haben!!!

Danach wollte ich mich noch mitm Freund nach seiner getanen Arbeit treffen, nur hatte Jacky nicht bedacht dass sie dann noch geschlagene 2 Std in der Stadt rumlaufen musste, da sie sich nicht die richtige Zeit gemerkt hatte, zu der Marcel Schluss hatte !!!

War toll, jetzt kenn ich wieder alle Klamotten in allen Läden..okai nciht in allen Läden aber in vielen...war in beiden H&M's, in 2 von 3 Thalia's, Deichmann, C&A (wo sie wieder keine schönen Klamotten mehr haben...unbelievable), in 2 Tchibos, Akzenta..ware jetzt im Nachhinein doch net soooo viele Läden, aber es war sooooo öde, so richtig richtig öde...wusste nich dass alleine in der Stadt rumlaufen so was von langweilig sein kann...zwischendurch war ich dann halt in Accessorize und musste mal wieder zuschlagen...schon wieder ne Tasche aber die is sooo toll und nicht so teuer und dann noch Öko, was will frau mehr??? Schon war's geschehen..und die nächste Accessorize-Tasche die ich haben will hab ich SA inner Zeitschrift gesichtet...

13.10.08 12:42, kommentieren

Was soll das?

Meine Hand löst sich auf!!! Ich kenn das ja sonst von meinem Körper dass sich überall die Haut ablöst, besonders gern im Gesicht, aber an den HANDFLÄCHEN? Das muss doch net sein! Er denkt sich immer wieder neue Spinnereien für mich aus :D

Und noch ne Neuigkeit: Ich werde zum 5.x Tante ! Aber es wird schon wieder en Neffe ich will doch noch ne Nichte die ich verhätscheln kann :D und mit der ich Barbies spielen kann :D Aber nein, mein Sis kriegt nur Jungs zustande...bääääh voll ätzend, aber dann braucht se wenigstens nicht alles neue Klamotten zu kaufen! Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

 

13.10.08 13:03, kommentieren

Meine momentane Liedempfehlungsliste

Hab keinen Bock mehr immer alle Lieder einzeln vorzustellen, dauert mir auch zu lange und es gibt viel zu viele gute Lieder und dann wär ich echt nur am Bloggen..also machen wa Listen, is sowieso meine Lieblingsbeschäftigung :D

Sodale, also hier die Lieder die bei mir rauf und runter laufen:

Static Revenger - Everything Is Beautiful                          

Albert Hammond Jr - GFC  (live rockt es noch mehr)    

The Automatic - Steve McQueen (ich weiß noch immer net wer das is, muss ich mal googeln)  

Coldplay - Yes (is zwar eher en Heiratsantraglied, aber soooooo schön, es geht nix über Chris) (ööööööh ich hab mir grad auf die Zunge gebissen)  

Bon Iver - Skinny Love

Biffy Clyro - Mountains    

MGMT - The Youth / Kids   

Death Cab For Cutie - I Will Possess Your Heart (hat ein fast 5min langes Instrumental-Intro, aber ein tolles Endlosschleifenlied)  

Black Kids - Look At Me (When I Rock Wichoo) (tolles Lied wenn man unterwegs is) 

Royworld - Dust  

British Sea Power - Lights Out For Darker Skies 

Glas Vegas - Daddy's Gone (Ohrwurmfaktor hoch 10)

Peter Fox - Haus am See (einfach nur schön und passend zum Herbst)                                                                          

Cage The Elephant - In One Ear (DER HIT aus England, in one ear und nicht wieder aus)                                                 

Sam Sparrow - 21st Century Life                                      

Primal Scream - Can't Go Back                                             

Lil Wayne - Got Money (weiß auch net warum ich dat mag :D) und Lollipop (auch wenn das, zumindest in der uncensored version, sehr pervers is, aber die Stimme is sooo geil)                                                                            

Pendulum - The Other Side (ebenfalls gut zum Laufen)             

The Saturdays - If This Is Love (wird bestimmt mal en guter Karaoke Song)                                                                   

Estelle - No Substitute Love                                               

Sunloverz - Summer Of Love (auch wenn der Sommer vorbei is kann man ja trotzdem noch Sommerlieder hören hat was von R.I.O.'s Shine On)                                                            

The Ting Tings - Be The One (das Lied vom Album was mir sofort gefiel (mal abgesehen von denen die sie schon rausgebracht haben))                                                       

The Feeling - The Greatest Show On Earth (The Feeling sind en bissl zu sehr poppig geworden, deshalb hab ich mir auch das Konzert gespart, aber das Lied is das Beste vom letzten Album)                                                                          

Panic At The Disco - That Green Gentleman (freu mich noch immer wenn's im Radio g'spielt wird..mag einfach den ersten Satz so :D)                                                                    

Miley Cyrus - See U Again (da kommt wieder die kleine Teenie-Jacky in mir durch :D aber erinnert mich stark an Ashley Simpson und besser als 7 Things)                                                   

Elbow - The Bones Of You (Mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED momentan...Herbst halt, will mehr solcher Lieder!)               

Taio Cruz - Like A Star (is lustig wenn das Lied gespielt wird und alle anfangen "like a star, like a star, like a star" zu singen...hat schon zu vielen Lachern geführt)                                        

The Moldy Peaches - Anyone Else But You (wer den Film Juno liebt, liebt dieses Lied sowieso...das Liebeslied überhaupt)   

Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat (Ich komm net mehr davon los :D is einfach nur lustig das lied)                                    

The Music - Strength In Numbers (der Sänger spricht "us" so komisch aus :D)                                                            

Clueso - Niemand An Dich Denkt (ebenfalls mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED...meine Stimmung in ein Lied verfasst)      

Keane -  Spiralling                                                       

Teyana Taylor - Google Me Baby (hab ich aus der Serie Gossip Girl, und da ich auch so verdammt gerne google...)            

Snow Patrol - Take Back The City                                        

Jem - Crazy (lustig, fröhlich, einfach Jem)                             

Jason Mraz - Make It Mine                                            

Lady Gaga - Paparazzi                                                  

Clueso - Mitnehm     

Bloc Party - Mercury                                                          

The Killers - Human (ist der Sänger eigentlich schwul???ergibt für mich keinen Sinn das Lied, aber nett)                                  

Coldplay - Strawberry Swing (erinnert mich immer an Wiese und Picnic und blauer Himmel, strahlender Sonnenschein...)           

Coldplay - Cemetries of London (seit gestern weiß ich auch wieder, was Cemetry bedeutet :D)                                      

Coldplay - Lost (die neue Single, und das nur zu Recht, nur das Video is lahm)                                                               

David Guetta - Tomorrow Can Wait

ha doch ganz schön viel geworden...und es is erst Mitte des Monats und ich hab auch nicht mehr in die britischen Charts gelookt....kann ja noch was werden :D:D:D

3 Kommentare 13.10.08 14:50, kommentieren

Da hatte ich doch noch was verdrängt...

ha hab noch was vergessen:

Hab doch wieder bei Ebay zugeschlagen :D

dabei rausgekommen ist ein Shirt und ne Tasche (was sonst :D)

13.10.08 15:37, kommentieren