Archiv

Lang lang ist's her...

dass ich das letzte Mal geschrieben hab, aber ich bin jetzt eher anderweitig beschäftigt :D...bin nur noch mit meinem Freund unterwegs und darf dabei nicht meinen Freundeskreis vernachlässigen und natürlich die lieben Bewerbungen auch nicht...und so vergeht woche um woche und man kommt einfach nicht zum schreiben :-( joah so is das...

Ich versuche mich auf jeden Fall zu bessern....versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Ich schwöre hoch und heilig (ich hab definitiv zu viel Heidi in meiner Kindheit geguckt :D)

1 Kommentar 11.11.08 13:25, kommentieren



Der Winter kommt

und anstatt mich auch mal dementsprechend zu kleiden, frier ich lieber um mich anständig zu kleiden (denn wer findet schon dicke Wollpullis sexy???)...dünne Pullöverchen reichen doch und dann noch en Top drunter und ne Strickjacke drüber und fertig...wer braucht schon Wollpullis ICH NICHT :D

Außerdem isses jetzt für Anfang November in den meisten Gebieten noch sehr warm, an die 16°C warm, eigtl ungewöhnlich , aber seit wann ist das Wetter und unser Klima schon normal???

Also, hier meine letzten Erungenschaften (und ich merke grade dass ich mal wieder kräftig zugeschlagen hab :-P):

hihi toll immer alles hier so aufgereiht zu sehen...aber muss auch erwähnen dass das Kleid oben so komisch sitzt und das braun-lilane Oberteil zu weit ist weil ich 5kg runter hab (und das anscheinend nur an den Rippen und an den Beinen...hallo Körper? was is mit meinem Hüften???)...naja so ist das halt als Frau :D

 


11.11.08 13:28, kommentieren

Die drei ??? - Vollplaybacktheater

Gehört zwar nich wirklich zu TV, aber ich habs mir ja angeguckt, also gehörts quasi dazu

Ich war letztes Jahr oder Anfang des Jahres schonmal bei einer Vorstellung, allerdings in Wuppertal im Rex, das war echt geil...jetzt wollten wir eigtl auch wieder dahin, war aber schon Mitte Juni für Wuppertal ausverkauft, also sind wir nach Kölle in die Live Music Hall ! Und beinah hätten wir vergessen das es letzten SA war...ich durfte dann auch noch vom Arsch der Welt, also von nem Kumpel meines Freunds  (der in der Nähe von Haßllinghausen wohnt...genau muss man nich kennen :D) nach Oberbarmen und dann nach Elberfeld...ach was war das wieder en Stress und die Busse und die Schwebebahn fuhren dann wieder nich so schnell wie ich wollte

Auf jeden Fall wurde ich dann abgeholt mitm Auto & iwann kamen wir dann auch mal an...und was sahen wir? ne megalange schlange (welche hinterher noch länger wurde und sich auf die straße ausbreitete), sind dann auch erstmal noch kurz zu Mäcces gegangen (denn wo ein Burger King ist, ist auch ein Mäcces nicht weit!!! Hab nämlich die McDonalds-Nase, weiß auch in fremden Städten wo einer is) und dann inner LiveMusicHall drin warn, mussten wir letzen Endes insgesamt 3 Stunden auf Holzbänken sitzen, mein Rücken hat sich bedankt :D

Und das Stück selbst war echt lustig...die nehmen immer eine ??? -Folge als Grundgerüst, diesmal die bedrohte Ranch, und bauen dann immer noch andere Sachen ein...Sachen aus andern Folgen oder diesmal war's was mit Außerirdischen (passend zur Folge halt), TKKG, die 5 Freunde, Star Wars usw...kann gar nicht alles aufzählen...einfach nur sehenswert!!!

Also wenn ihr die Chance habt, hinzugehen, tut es...aber ein Tipp von mir: besser isses wenn ihr die Folge kennt und am besten alle andern auch :D dann isses auf jeden Fall noch lustiger...aber kein Muss!!!

Leider funktioniert deren Website momentan noch nicht...hab jetzt nur den Link zu eventim eingegeben falls ihr Lust bekommen habt sonst, einfach mal Die drei ??? Vollplaybacktheater bei google eingeben :-P

 https://secure.eventim.de/cgi-bin/das-vollplaybacktheater-die-drei-fragezeichen-und-die-bedrohte-ranch-tickets.html?fun=TDetailA&id=TUG_NO_SESSION&doc=detaila&key=241249&affiliate=TUG&seg=2#Ziel

2 Kommentare 11.11.08 14:53, kommentieren