Der Alien-Pilz kommt

Muss jetzt in den nächsten Minuten mal en bissl Werbung machen

Am Dienstag war ich in so 'ner komischen Bar namens ChilliRoyal wo sie jeden Dienstag seeeeehr sehr schlechte Filme zeigen...

 http://www.chiliroyal.de/

am genannten Dienstag war es "SS-X-7 - Panik im All"...hatte ich vorher noch nie was von gehört was auch gut war!!!

Es geht darum (soweit ich es verstanden habe, die Sprecher waren nicht gut zu verstehen und ich wusste auch nie so genau wer da jetzt wen spielt) dass eine Raumschiff-Crew 2 Astronauten, die irgendwie auch dazugehören, mit in ihr Raumschiff aufnehmen...dann stellt sich heraus, dass der eine von nem Pilz befallen ist, welcher wahrscheinlich aus den Mondhöhlen stammt und der sich sehr schnell ausbreitet, hinterher im ganzen Raumschiff. Und dann versuchen sie natürlich den Pilz zu bekämpfen...und dass volle 90 min lang...*schnarch*

Nächste Woche kommt wahrscheinlich was mit Kannibalen oder so...die Vorschau war schon seeeehr lecker wenn ihr versteht was ich meine...

11.9.08 14:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (19.9.08 20:10)
heja,
spätfolgen vom alienpilz oder warum liest man grad nix neues
naja..wie findst das neue von kings of leon
bis denn und blog bald wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen