Wo ist denn der Gesang geblieben ???

Ich rutsche ja zwischendurch mit meinem Musikgeschmack auch mal in die House/Electro - Sparte, muss ja auch mal sein, denn zum Tanzen ist es einfach besser (falls ich mich doch mal dazu entschließe, in die Disco zu gehen) ...

Läuft jetzt auch endlich mal im Radio: Eric Prydz - Pjanoo...

Ääääähm erstmal: warum nennt er's nicht einfach Piano??? Wollte er nicht langweilig wirken sondern cool, jung und hip ??? Wieder eine der Sachen die frau nicht verstehen muss und vielleicht auch nicht soll...und als ich es das erste Mal auf Bfbs Radio 1 hörte, abends, hab ich gedacht, dass das nur en Remix wär und deshalb kein Gesang war, aber dann, direkt auf youtube gegangen und bitter enttäuscht worden!!!

KEIN GESANG VORHANDEN !!! Jetzt isses nur noch en halbes Lied für mich und ich warte jedesmal darauf wenn ich es höre, dass eine Stimme sich erhebt :-)))

Ach ja, und das Video ist auch voll bescheuert...aber ich mag den kleinen Indianer & seine Tanzpartnerin, wohl noch en Überbleibsel der Village People  haha

http://www.youtube.com/watch?v=sPCxp6n6yYY

20.9.08 17:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen