Deutsches Fernsehen ist scheiße !

Hab grad mal nachgeguckt wann die 4. Staffel von LOST ier in Deutscheland kommt...FRÜHJAHR 2009...wollen die mich verarschen???

Das sind nur verdammte 14 Episodes, war noch wegen dem Schreiberstreik, und dann sowas...ab 22.01.09 kommen schon die Folgen der Staffel 5 in den USA...genauso wie mit den Desperate Housewives! Klar, die kommen bald endlich mal, aber die haben im deutschen Fernsehen 1 Folge zu früh schluss gemacht! Da kam eigentlich noch eine nach dem Hurricane/Tornado/whatever, aber nein, hier brauchen se natürlich en Cliffhanger ob jetzt die Family von Lynette noch lebt oder nicht...gut dass ich die Folgen alle schon im Original gesehen habe...und die Folgen danach hab ich Gott sei Dank auch schon weil en Freund von mir Britisches Fernsehen empfängt und die mir aufnimmt :-))) I'm so lucky

Und gleich werd ich mir mal die neue Folge von Heroes angucken...die zweite Staffel fand ich ja nicht soooo prickelnd, aber der Autor meinte ja, das jetzt alles besser wird...ich werde berichten...Heroes ist eigentlich so 'ne geile Serie, nur leider wird's wieder versaut weil die zu blöd sind um Untertitel auf Deutsch zu machen...tut mir Leid, soooo viele Blinde gibt es ja wohl auch nicht die grade diese Serie gucken, oder??? Die jetzt neu auftauchenden Heroes, das Geschwisterpaar aus South America, whatever their names are, reden untereinander eigentlich nur Spanisch und Hiro und Ando sprechen untereinander Japanisch!!! Und das macht ja auch dann grade die Serie aus...alles wird versaut, mitunter auch durch die Synchronstimmen...deshalb schaue ich mir alles nur noch auf Englisch an, auch später dann auf DVD mit englischen Untertiteln...klar, alles versteh ich auch nicht, dann gucke ich es vielleicht mal auf Deutsch, aber das kann ich bei Heroes einfach nicht, und Grey's wird auch langweilig auf Deutsch weil die ganzen eigentlichen Witze untergehen..ich glaub ich muss umziehen :-)))

Musste mich jetzt mal darüber auslassen...jetzt fühl ich mich besser  

24.9.08 15:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen