Endlich mal en neues

Hab gestern mal wieder tvtotal geguckt, natürlich, und da war der Jason Mraz (weshalb ich das auch eigentlich geguckt hab) und der ist ja sooooooo toll... war nur scheiße das der keinen richtigen Auftritt hatte, sondern nur vor und nach der Werbung gespielt hat verdammt..und der Stafan hat noch nicht mal mit dem gequatscht...echt scheiße, aber singen kann der Tüb wenigstens...sehr hörbar...und hier sein neues Lied

wieder ein fröhlich-mach-Lied zum im Zimmer rumtanzen...erinnert mich aber stark an die Kings of Convenience...trotzdem TOLL und echt hörbar (hoffentlich bleibts auch mal so und sie spielen's nicht im Radio rauf und runter wie I'm Yours)

1.10.08 12:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen