Sie haben mich erhört & meine Gabe der Vorraussicht

Letzte Woche Mittwoch war ja wieder Serien-Tag, und da ich Eli Stone nach 5 Folgen nicht mehr gut fand musste ich wohl oder übel Heroes gucken...wie schon vorher erwähnt: Wo waren die Untertitel...und jetzt, finally, haben sie's doch geschafft und Alejandro&Maya haben ihre Muttersprache wieder erlernt :D

Ich bin ja aus allen Wolken gefallen (bzw. aus meinem Bett)...jetzt bin ich nur noch gespannt ob auch unsere Japaner wieder Japanisch sprechen werden...in 2 Tagen werden wir's wissen

Dann find ich sollte der Stefan bei tvtotal endlich mal Ingrid & Klaus rauswerfen, denn seitdem man weiß dass das alles wirklich nur Fake is, find ich's auch net mehr lustelig...am besten war's am Anfang als beide in Paris waren, da konnte ich auch noch herchzhaft drüber lachen, aber now...!?

DI watche ich dann auch immer, bevor House kommt, Singing Bee...einfach nur aus Jux und Dollerei (und weil ich mich darüber wunder dass die Leute nicht das Lied vom Pumuckl oder Heidi oder der Biene Maja können...maaaaan da hätte ich immer 15Pkt g'habt )...auf jeden Fall war da letzte Woche die Johanna, so 'ne Kleine mit kurzen blonden Haaren...meine erster Gedanke "die kennste aber", tjaaaaa fragt sich nur woher??? Bin schon ne Woche am Grübeln...2. Gedanke: "die gewinnt bestimmt...so war's dann auch! Komische Sache...

Frag mich sowieso ob die ganze Sendung net i'wie gefakt is...schon alleine wo die am Anfang die Kandidaten auswählen..hallooooo??? man sieht ja auch gar net dass die am Anfang schon den Text auf der Leinwand stehen haben...vllt haben bekommen die Kandidaten auch schon vorher die Liste der Lieder die drankommt und dann können die die lernen...irgendwas ist da faul bei Pro7

13.10.08 12:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen