Mir war doch nur LANGWEILIG

Letzte Woche DI war ich ja wieder mal bei der netten Arbeitsagentur in Wuppertal die mir so was von nivht weitergeholfen haben!!!

Danach wollte ich mich noch mitm Freund nach seiner getanen Arbeit treffen, nur hatte Jacky nicht bedacht dass sie dann noch geschlagene 2 Std in der Stadt rumlaufen musste, da sie sich nicht die richtige Zeit gemerkt hatte, zu der Marcel Schluss hatte !!!

War toll, jetzt kenn ich wieder alle Klamotten in allen Läden..okai nciht in allen Läden aber in vielen...war in beiden H&M's, in 2 von 3 Thalia's, Deichmann, C&A (wo sie wieder keine schönen Klamotten mehr haben...unbelievable), in 2 Tchibos, Akzenta..ware jetzt im Nachhinein doch net soooo viele Läden, aber es war sooooo öde, so richtig richtig öde...wusste nich dass alleine in der Stadt rumlaufen so was von langweilig sein kann...zwischendurch war ich dann halt in Accessorize und musste mal wieder zuschlagen...schon wieder ne Tasche aber die is sooo toll und nicht so teuer und dann noch Öko, was will frau mehr??? Schon war's geschehen..und die nächste Accessorize-Tasche die ich haben will hab ich SA inner Zeitschrift gesichtet...

13.10.08 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen