Meine momentane Liedempfehlungsliste

Hab keinen Bock mehr immer alle Lieder einzeln vorzustellen, dauert mir auch zu lange und es gibt viel zu viele gute Lieder und dann wär ich echt nur am Bloggen..also machen wa Listen, is sowieso meine Lieblingsbeschäftigung :D

Sodale, also hier die Lieder die bei mir rauf und runter laufen:

Static Revenger - Everything Is Beautiful                          

Albert Hammond Jr - GFC  (live rockt es noch mehr)    

The Automatic - Steve McQueen (ich weiß noch immer net wer das is, muss ich mal googeln)  

Coldplay - Yes (is zwar eher en Heiratsantraglied, aber soooooo schön, es geht nix über Chris) (ööööööh ich hab mir grad auf die Zunge gebissen)  

Bon Iver - Skinny Love

Biffy Clyro - Mountains    

MGMT - The Youth / Kids   

Death Cab For Cutie - I Will Possess Your Heart (hat ein fast 5min langes Instrumental-Intro, aber ein tolles Endlosschleifenlied)  

Black Kids - Look At Me (When I Rock Wichoo) (tolles Lied wenn man unterwegs is) 

Royworld - Dust  

British Sea Power - Lights Out For Darker Skies 

Glas Vegas - Daddy's Gone (Ohrwurmfaktor hoch 10)

Peter Fox - Haus am See (einfach nur schön und passend zum Herbst)                                                                          

Cage The Elephant - In One Ear (DER HIT aus England, in one ear und nicht wieder aus)                                                 

Sam Sparrow - 21st Century Life                                      

Primal Scream - Can't Go Back                                             

Lil Wayne - Got Money (weiß auch net warum ich dat mag :D) und Lollipop (auch wenn das, zumindest in der uncensored version, sehr pervers is, aber die Stimme is sooo geil)                                                                            

Pendulum - The Other Side (ebenfalls gut zum Laufen)             

The Saturdays - If This Is Love (wird bestimmt mal en guter Karaoke Song)                                                                   

Estelle - No Substitute Love                                               

Sunloverz - Summer Of Love (auch wenn der Sommer vorbei is kann man ja trotzdem noch Sommerlieder hören hat was von R.I.O.'s Shine On)                                                            

The Ting Tings - Be The One (das Lied vom Album was mir sofort gefiel (mal abgesehen von denen die sie schon rausgebracht haben))                                                       

The Feeling - The Greatest Show On Earth (The Feeling sind en bissl zu sehr poppig geworden, deshalb hab ich mir auch das Konzert gespart, aber das Lied is das Beste vom letzten Album)                                                                          

Panic At The Disco - That Green Gentleman (freu mich noch immer wenn's im Radio g'spielt wird..mag einfach den ersten Satz so :D)                                                                    

Miley Cyrus - See U Again (da kommt wieder die kleine Teenie-Jacky in mir durch :D aber erinnert mich stark an Ashley Simpson und besser als 7 Things)                                                   

Elbow - The Bones Of You (Mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED momentan...Herbst halt, will mehr solcher Lieder!)               

Taio Cruz - Like A Star (is lustig wenn das Lied gespielt wird und alle anfangen "like a star, like a star, like a star" zu singen...hat schon zu vielen Lachern geführt)                                        

The Moldy Peaches - Anyone Else But You (wer den Film Juno liebt, liebt dieses Lied sowieso...das Liebeslied überhaupt)   

Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat (Ich komm net mehr davon los :D is einfach nur lustig das lied)                                    

The Music - Strength In Numbers (der Sänger spricht "us" so komisch aus :D)                                                            

Clueso - Niemand An Dich Denkt (ebenfalls mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED...meine Stimmung in ein Lied verfasst)      

Keane -  Spiralling                                                       

Teyana Taylor - Google Me Baby (hab ich aus der Serie Gossip Girl, und da ich auch so verdammt gerne google...)            

Snow Patrol - Take Back The City                                        

Jem - Crazy (lustig, fröhlich, einfach Jem)                             

Jason Mraz - Make It Mine                                            

Lady Gaga - Paparazzi                                                  

Clueso - Mitnehm     

Bloc Party - Mercury                                                          

The Killers - Human (ist der Sänger eigentlich schwul???ergibt für mich keinen Sinn das Lied, aber nett)                                  

Coldplay - Strawberry Swing (erinnert mich immer an Wiese und Picnic und blauer Himmel, strahlender Sonnenschein...)           

Coldplay - Cemetries of London (seit gestern weiß ich auch wieder, was Cemetry bedeutet :D)                                      

Coldplay - Lost (die neue Single, und das nur zu Recht, nur das Video is lahm)                                                               

David Guetta - Tomorrow Can Wait

ha doch ganz schön viel geworden...und es is erst Mitte des Monats und ich hab auch nicht mehr in die britischen Charts gelookt....kann ja noch was werden :D:D:D

13.10.08 14:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (13.10.08 18:13)
nice empfehlungen, einiges davon mag ich ooch sehr gerne. werd ma versuchen auch die restlichen songs zu lauschen..
manmanman, ne woche nix gehört von dir, und dann gleich so übertrieben viel XD
bis denn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen