Speed Hating

Im zdfinfo-Kanal läuft immer eine 15minuten lange Sendung zum Londoner Lifestyle...gestern (bzw. schon am Samstag, war ne Wdh.) ging es unter anderem auch um Speed Hating...wie Speed Dating, nur andersherum also.

Es sitzen sich Männlein und Weiblein gegenüber, und quatschen darüber was sie hassen. Bauarbeiter, die vollgestopfte Londoner U-Bahn usw.

Das is ja sowas von lustig, würd ich gern mal ausprobieren, aber auf jeden Fall besser als sich bei seinem Gegenüber von seiner besten Seite zeigen zu müssen, zu schleimen und Smalltalk zu machen...

Hier die offizielle Website, und wer am 11. Nov zufällig in London sein sollte, meldet euch doch mal an ;-)

http://downwithdating.com/index.html

http://www.fem.com/private/private-artikel/artikel/speed-hating-statt-speed-dating/

15.10.08 15:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (16.10.08 07:59)
hehe guter tipp. tönt besser als dieser ganze dating-meet-the-parents mist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen