Hurra wir leben noch...

... was mussten wir nicht alles überstehen, ich und meine Füße heute Nacht!

Hab meinen neuen 9,5cm hohen Peeptoes eingeweiht, 3 Std hab ich geschafft und mir tun jetzt noch nicht mal die Füße wirklich weh...höhööö, alles eine Sache des Trainings :D

Sonst, der Club war nicht so dolle, hab mich ja mal überreden lassen von Freundinnen, mitzugehen, aber hat sich ja sowas von net gelohnt!!! Der Dj war scheiße, und überall alte Leute oder welche die nicht schön anzusehen sind (also wenn man tanzen geht, dann um doch en bissl zu flirten! Aber dort. Flirtfaktor = 0)

War eher alles Ballermann Musik *würg*

Also, wenn ihr sowas net mögt, geht net ins Charismar in Wuppertal ;o) (auch wenn der Eintritt  nur 3€ kostet, aber das merkt man dann auch)

19.10.08 11:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (30.10.08 12:56)
heja wo biste hin? schon über 10 tage nix reingeschrieben.. hoffentlich hat dich die kotzballermannmusi nicht in einen schockzustand versetzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen