Der Winter kommt

und anstatt mich auch mal dementsprechend zu kleiden, frier ich lieber um mich anständig zu kleiden (denn wer findet schon dicke Wollpullis sexy???)...dünne Pullöverchen reichen doch und dann noch en Top drunter und ne Strickjacke drüber und fertig...wer braucht schon Wollpullis ICH NICHT :D

Außerdem isses jetzt für Anfang November in den meisten Gebieten noch sehr warm, an die 16°C warm, eigtl ungewöhnlich , aber seit wann ist das Wetter und unser Klima schon normal???

Also, hier meine letzten Erungenschaften (und ich merke grade dass ich mal wieder kräftig zugeschlagen hab :-P):

hihi toll immer alles hier so aufgereiht zu sehen...aber muss auch erwähnen dass das Kleid oben so komisch sitzt und das braun-lilane Oberteil zu weit ist weil ich 5kg runter hab (und das anscheinend nur an den Rippen und an den Beinen...hallo Körper? was is mit meinem Hüften???)...naja so ist das halt als Frau :D

 


11.11.08 13:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen