Liederempfehlungsliste März

Jaja schon wieder März und Zeit für eine neue Liste...das Jahr ist jung und noch immer gibt es nicht viele Lieder bei denen es sich lohnt sie hier groß anzupreisen...ich tue aber mein bestes!

Sodale, fangen wir mal an:

Babyshambles - You Talk (hat mein WMP letztens mal wieder ausgespuckt, mag dieses hohe unmelodische "Youtalk" vom Pete)

Empire Of The Sun - We Are The People (ja sie haben schon sehr was von MGMT!!! Das Lied ist im UK schon veröffentlicht, find ich persönlich noch einen Ticken besser als das bei uns vor kurzem erschienenen Walking On A Dream)

Empire Of The Sun - Walking On A Dream

Lilly Allen - The Fear; Fuck You (letzteres ist über G.W. Bush, weiß noch nicht ob ich das besser finde als das Lied von Pink (aber da ich Pink nicht mag...hmmmmm...ja ich finds besser )

Hatte ich letzten Monat schon erwähnt dass ich auf dem Lady Gaga-Trip bin??? Hab auf jeden Fall letztens wild alles runtergeladen was ich finden konnte...

Lady Gaga - Beautiful, Dirty, Rich ; I Like It Rough ; Money Honey; The Fame (man mag sie oder auch nicht...aber man kann gut zu abgehen und sie hat mehr im Kopf als Paris Hilton und kann singen)

78 Saab - No Illusions (hab ich mal gefunden als ich Lieder aus der Serie Grey's Anatomy gesucht habe...findet immer wieder gerne den Weg in meine Ohren)

The All American-Rejects - Gives You Hell

Selig - SchauSchau (momentan DER Ohrwurm überhaupt, besonders wenn ich grad aufgewacht bin, keine Ahnung warum)

Jason Mraz ft Colbie Callait - Lucky

The Kilians - Said & Done

Clueso - Gewinner

The Killers - Spaceman (es gibt besseres, aber es geht ins Ohr)

Fleet Foxes - Ragged Wood (das Lied sollte nienienie zu Ende gehen); Mykonos

Fettes Brot - Das Allererste Mal (aaaaaaaaaaah das ist soooooooo süß

Kerli - Walking On Air

The Fray - You Found Me

Plain White T's - 1234 (nein man merkt gar nicht an den Liedern das ich verliebt bin :D )

Und da diese Lieder endlich mal den Weg in die deutschen Radios gefunden haben, erwähne ich sie auch nochmal:

Glasvegas - Geraldine (und es gibt mittlerweile schon 2 weitere Lieder: Daddy's Gone und Flowers And Football Tops. Auch gut )

Metrostation - Shake It

Scouting For Girls - Heartbeat

 

 

12.3.09 14:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (23.3.09 10:45)
das kann ich größtenteils so unterschreiben danke dir für die empfehlung von empire of the sun. i like.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen