April 09

Es hat sich nicht so viel getan im letzten Monat, aber ein Paar Schätzchen kamen doch zum Vorschein

Daniel Merriweather - Change (typisches Radiolied, aber nicht schlecht solange man kein Radio hört wo es dauernd läuft)

Clueso - Out Of Space

Jack Peñate - Today's Tonight (läuft bei mir rauf und runter, Gute-Laune-Lied)

Justin Nozuka - After Tonight (hört sich ein bisschen an wie Paolo Nutini, ist auch genauso gut & momentan auch einen Ticken besser)

Paolo Nutini - Candy (schöner Acoustic-Song,überzeugt noch nicht so ganz, es gibt besseres aber auch schlechteres, aber iwie hat es doch was)

Kid Cudi vs. Crookers - Day 'N' Night (der Hit in England, läuft hier auch in den Discos, ist aber nicht so bekannt)

Ocean Drive feat. Dj Oriska - Some People (typisches House-Lied aus den französischen Charts)

La Roux - In For The Kill (Wenn man's nur 2 oder 3 mal in der Woche hört ist es gut, nur iwann geht einem die hohe Stimmlage auf die Nerven)

Lady Sovereign - So Human (Melodie von Close To Me von The Cure; hab ich sogar schon letztens bei uns auf EinsLive gehört Oh Wunder...gut zum Autofahren)

Little Boots - Meddle (das mag ich auch sehr gerne, ein bisschen wie La Roux (aber die Stimme ist wenigstens normal), Lily Allen und Lady Gaga, die ergänzen sich alle)

Maximo Park - The Kids Are Sick Again (hab ich mir erst ein paar Mal angehört, hab's auch auf meinem MP3-Player, aber immer wenn es kommt frag ich mich aufs neue "ähm welches Lied ist das denn jetzt nochmal?"...also nicht in der typischen Maximo-Park-Ohrwurm-Qualität)

Oasis - Falling Down (wenn man malancholisch drauf ist ein schönes Lied)

Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr (der Anfang erinnert mich ein bisschen an Mazzy Star - Into Dust); Wo fängt dein Himmel an? (melancholisch-traurige Lieder, aber sooooooooooo schön man muss sich vllt dran gewöhnen...)

Pussycat Dolls - Takin' Over The World (das ist das Lied aus der Pro7-Werbung, nur mit dem Original Titel)

White Lies - Farewell To The Fairground

The Virgins - Rich Girls

 

21.4.09 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen