Neuste Vom Neusten

Gabe der Vorraussicht die Zweite

Ha ich kanns noch immer, auch einen Tag später noch

Vorhin kam im Radio Crazy von (ja wie heißt er noch gleich der kleine dicke mit der Glatze..öööhm) ahaaaaa (erleuchtung) Gnarls Barkley...ich musste dann, warum auch immer, an Madcon denken und beggin' weil die das in England ja rauf und runter spielen (da gibt's das noch nicht lange....ja wir hatten ihnen mal ein Lied voraus ) )...und schwupps JACKPOT es kam wirklich..höhö

15.10.08 14:50, kommentieren

Werbung


Was soll das?

Meine Hand löst sich auf!!! Ich kenn das ja sonst von meinem Körper dass sich überall die Haut ablöst, besonders gern im Gesicht, aber an den HANDFLÄCHEN? Das muss doch net sein! Er denkt sich immer wieder neue Spinnereien für mich aus :D

Und noch ne Neuigkeit: Ich werde zum 5.x Tante ! Aber es wird schon wieder en Neffe ich will doch noch ne Nichte die ich verhätscheln kann :D und mit der ich Barbies spielen kann :D Aber nein, mein Sis kriegt nur Jungs zustande...bääääh voll ätzend, aber dann braucht se wenigstens nicht alles neue Klamotten zu kaufen! Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

 

13.10.08 13:03, kommentieren

Kalt, Kälter, Mein Zuhause!

I'm fucking freezin'!

Schon seit ich um 9 aufgestanden bin lauf ich nur noch mit meiner Bettdecke als Begleiterin durch die Wohnung...HALLOOOOO? Wir haben grad mal Herbst und Oktober und ich fühl mich wie im tiefsten Winter. Vielleicht muss ichmir für dieses Jahr doch mal Winterschuhe zulegen die ich letztes Jahr überhaupt nicht brauchte. Immer schön mit Chucks (auch mal mit dicken Socken!) rumgelaufen :-))) Kalte Füße bin ich ja gewöhnt...

Aber grade *brrrrrr* sitz ich am PC mit Jeans, normalen Socken + dicken Socken, T-shirt, Wolljacke, Schal und meinem Oberbett....am liebsten würd ich mir noch Handschuhe anziehen aber dann kann ich nicht mehr schreiben!

Jetzt is mein Onkel wieder da und stinkt die ganze Wohnung mit seinem Parfum oder After Shave voll, jetzt meint er noch die Heizung anmachen zu müssen ABER wie haben erst Okt und kostet ja alles money, besonders da wir natürlih ne Gas-Heizung haben...und jetzt erzählt er noch was über Wind blablabla Verwandte sind schon ätzend...

ich bin genervt, holt mich hier raus

1.10.08 12:39, kommentieren

Ich schmeiß sie gleich gegen die fucking Wand !

(Ich mag Schimpfwörter !)

Meine blöde Tastatur verschluckt jetzt immer mehr Buchstaben...jetzt ist es nicht nur das "g" das gerne mal den Geist aufgibt, NEIN jetzt auch noch das "h" und das "r"...das liegt bestimmt nur daran dass wir ne Microsoft-Tastatur haben...wie kommt mein Papa auch darauf ne Microsoft Tastatur zu kaufen...regt sich immer über Microsoft auf und sagt, dass das alles Schrott is, aber kauft dann ne Tastatur davon, als ob die besser wäre...

Also,kleiner Tipp von mir:

 GEBT MICROSOFT-TASTATUREN KEINE CHANCE

24.9.08 15:09, kommentieren

Ich weiß ja nicht ob ihr's schon kennt...?

Letzte Woche (war's erst letzte???) hat ein tvtotal Zuschauer bei Stefan ins Studio gekotzt...ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen...und das is immer komisch allein für sich nachts im Bett zu lachen, das is kein wirklicher Spass :-)))

Der Tüp sollte während der Sendung 2 Maß Bier, also 2 l, trinken...nach em ersten und en bisschen war dann leider schon Ende im Gelände bzw. mit seinem Magen...aber überzeugt euch selbst von dem Ereignis

22.9.08 16:27, kommentieren

Der Osten hat's überlebt!

War vorhin noch mit meiner Freundin aus'm Osten (nein, kommt natürlich von hier, studiert nur bald dort) spazieren (höhöhö ich merke jetzt schon den Muskelkater von morgen) und haben uns erstaunt die Wälder Wuppertals angeschaut...am Wegesrand hat sich irgend ein Tier gepellt bzw. masig an Fell verloren, war so Hund/Wolf-mäßig...man weiß ja nie was da so vor sich geht...dann war'n wa noch bei ihr und ich habe doch tatsächlich mal Tee getrunken und meine Vitaminladun hab ich auch schon abbekommen...morgen muss ich dann zur Agentur für Arbeit und bekomme ein Beratungsgespräch, freu ich mich schon drauf besonders auf die nette Frau die dann versuchen wird, mich zu beraten. Bin da nicht so einfach zu händeln :-))) Naja, meine Sis geht ja auch noch mit also wird hoffentlich nicht zu tragisch werden...meine Eltern sagen ja ich sollte mich doch als Mediengestalterin oder Medienkauffrau bewerben...das wäre ja auch kreativ  öööhm nein??? also im Vergleich zur Visual Merchandiserin, also das was ich machen will, ist das voll langweili..und warum soll ich was machen was mir nicht gefällt bzw. mich da durchquälen 3 Jahre lang oder die Ausbildun abbrechen??? Eltern halt, kennt man ja...

 

22.9.08 16:05, kommentieren

Was so alles spektakuläres passiert is...

natürlich nix!!! War bei IKEA in Düsseldorf und hab mir en Softeis geholt, einfach das Beste auf der ganzen weiten Welt (seit der eine Laden in Solingen zu hat!!!)...natürlich hab ich auch Möbel geguckt und ich weiß jetzt schon dass meine spätere Wohnung hauptsächlich aus IKEA-Möbeln bestehen wird (so wie mein Zimmer auch momentan...hab es auch heute mal aufgeräumt und grob gereinigt), ich will auch auf jeden Fall diese geilen durchsichtigen Wartezimmer-Stühle...sind halt so Stühle mit denen man so geil wibbeln kann...und den Tisch wo die Stühle direkt unter den Tisch passen mit den abgerundeten ecken (warum heißt das eigentlich abgerundete Ecken? Dann sind's doch theoretisch überhaupt keine Ecken mehr!?)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10092551

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20115038

Joah dann war ich gestern, also am Freitag, noch mit nem Freund inner Stadt und haben nach schwarzen Schuhen für ihn geguckt...und sind verzweifelt!!! Es gibt keine schönen Männerschuhe...naja, von mir müssen alle gutaussehenden Männer eh Chucks tragen oder andere Turnschuhe tragen :-)))

Dann hab ich bei Starbucks einen Chai Tea Latte getrunken und der schmeckt nach Weihnachten (und laut Barista schmeckt es nach warmen Jägermeister was ich aber noch nie getrunken habe) und man kann noch nicht mal nen kleinen davon trinken weil einen der GEschmack nach ner Zeit ankotzt...also ist ein Viertel meines Geldes im Müll in den City Arkaden gelandet.

Dann ist meine Freundin aus Zwiggau bzw. die jetzt in Zwiggau studiert und den Osten somit erobert, nochmal hier um Arztbesuche zu erledigen und ihr Auto inspektionieren zu lassen und wir treffen uns vielleicht morgen mal...mal sehen ob sie schon den Ossi-Akzent hat den ich nicht besonders leiden kann!!!

20.9.08 19:08, kommentieren