Lalala

Das ist alles nur geklaut !!!

Ich liebe ja die Romeo & Julia Verfilmung mit Leo DiCaprio und Claire Danes...und Radiohead haben einen wunderbaren Song für diesen Film geschrieben, vielleicht kennen ihn ja manche...und dann spielt grade mein eigentlich tolles Blog-Radio die Exit-Music gecovert von Vampire Weekend!!!

Ich hab ja nix gegen Vampire Weekend, aber das hört sich einfach nicht mehr schön an...warum müssen die Leute denn alles covern und damit versauen anstatt sich was neues auszudenken???

Die Stimme von Thom Yorke kann man einfach nicht ersetzen oder verbessern...

Nun das Orginal

Da sag ich doch: NUR ORIGINAL IST LEGAL

1 Kommentar 11.9.08 14:03, kommentieren

Werbung


Schon WIEDER neue Sachen...

Hab ja schon vor einiger Zeit berichtet dass es ein neues Lied von den Kaiser Chiefs gibt...und jetzt ist auch das Video da...irgendwelche Kinder-Banden die verschieden geschminkt sind (am besten find ich die mit den roten capes und den weißen masken...erinnern mich irgendwie an The Grudge)...uuuuund ich bekomme es grad nicht drauf, angeblich weil es no longer available ist...haha hab mir aber zur gleichen Zeit das Video auf youtube.com angeguckt...hääää muss man ja mal wieder nicht verstehen...http://www.youtube.com/watch?v=wz40P1hFvWs

dann hab ich grade mit entsetzen gesehen dass Sarah Connors Schwester LULU (ürch was für ein Name aber die Mutter hat se ja eh nicht mehr alle) schon auf Platz 16 der deutschen single-Charts ist...okai eigentlich egal weil ich mich eh nicht für die deutschen Charts interessiere...aber sowas stimmt mich immer wieder traurig (genau so wie diese AGGRO und Tokio Hotel-Sachen) dass sowas so hoch in die Charts einsteigen kann...

Und jetzt mal was ganz komsiches von mir...ich find das Lied von dem einen Typen von O-Zone gar nicht sooooo schlecht...also so zum party machen ist es echt lustig (besonders wenn man so 'ne bekloppte Freundin hat wie ich die die Dance-Moves aus'm Viedo kann )

Und dann noch das neue Lied von Gabriella Cilmi...Sweet About Me kann man ja mittlerweile wirklich nicht mehr hören

http://www.youtube.com/watch?v=xqyNRDDqAuc

dann viel Spaß dabei

 

 

1 Kommentar 11.9.08 12:59, kommentieren

It's coooool to know nothing

Wär dieses Lied mal en paar Jahre früher geschrieben worden, hätte es super zu mir gepasst ...aber auch sonst ROCKT ES EINFACH !!! und beschreibt ein bissl die Schüler der heutigen Generation und, wie ich finde, sehr passend !

Wovon ich rede??? Das neue Lied der Kaiser Chiefs, kommt im Oktober (in UK) raus, Never Miss A Beat...

(Heute scheint der Tag der neuen Singles zu sein...!?)

Wer dann noch mehr neue Songs hören / sehen möchte, einfach auf youtube.com gehen, kaiser chiefs never miss a beat eingeben und rechts in der Leiste (alles eigentlich live-Mitschnitte von festivals) kommen sie..

2.9.08 19:46, kommentieren

EEEEEEEEEEENDLICH

Grad bei 1live haben sie berichtet, dass SNOW PATROL ein neues Album rausbringen und haben auch direkt die neue Single gespielt *freu*

Voll toll...ist wieder ein typisches Ich-bekomm-sofort-'nen-Ohrwurm-und-ich-will-sofort-mitsingen-ohohohohoh-Lied...Ich glaube ich fang schon mal an zu sparen, denn ein neues Album bedeutet immer NEUE TOUR!!!

Aber wirklich, wieder ein superschönes Lied (nach dem 2. & 3.x wird's noch besser), und wer bisher Snow Patrol mochte, wird diesen Song garantiert auch mögen!!!

1 Kommentar 2.9.08 16:04, kommentieren

TOP dER WOCHE

Momentan könnte ich wieder mal ein wenig Aufbau seitens anderer Leute vertragen...und wenn die das nicht machen, macht das halt die Musik!

Top der Woche ist daher das neue Lied von Keane - Spiralling!

Hier in Dtld. naturally noch nicht erschienen, aber im good Old England...

Tut euch das mal an, also ich finds einfach nur schööön

 

2.9.08 14:14, kommentieren

I just love it...aber was soll DAS?

Mein kleines süßes last.fm-Radio-whatever-thing ist soooo toll!!! Habe einfach nur The Strokes eingegeben und schon kommen die ganzen Lieder die ich auch so schon auf meinem WMP habe  that rocks !!!

Sogar The Vines auch wenn die mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind und grade The Kooks...die mag ich allerdings nicht mehr so (was auch an dem neuen Album liegt, langweilig halt!), finden schon wieder zu viele in Dtld. gut...ich hasse das, alles wird zu kommerziell gehandelt und jeder meint direkt Fan zu sein nur seil er ein Lied von der Band gehört hat...man kann das Lied gut finden, aber man sollte sich dann schon mit der Band beschäftigen??? Und die anderen Leutchen finden alle direkt den Sänger so toll...das kann man bei den Editors (heut Nacht im WDR Live-Mitschnitt vom Haldern Pop gesehen )verstehen oder bei den Strokes (ist zumindest mein Geschmack auch wenn die anderen, besonders Fabio Moretti, nicht zu verachten sind!!!), aber z.B. bei Keane muss es net sein...

Und das neue Lied von The Verve ist AUCH langweilig...also jetz nicht "Love is Noise", sondern das nächste was sie zumindest im UK rausbringen, Sit And Wonder...(what's the story morning lory...yeaaaahhh...need a little time to wake up wake up..wie gesagt, mein radio rocks!!!) is überhaupt nicht catchy! Entweder man erfindet sich neu oder lässt es und The Verve hätten es lassen sollen...auch der Albumtitel, Fourth, sieht aus wie von Portishead abgeguckt, deren Comeback-Album Third heißt...aber ich liebe einfach Richard Ashcroft, trotz seiner Visage, aber seine Stimme macht alles wieder wett

OOOOh ja da fällt mir grad wieder was ein:

Was fällt den Leuten ein, Seven Nation Army von den White Stripes so zu versauen mit ihren düdüdüdüdüdüüüdüüüü...das ist einfach kein Disco-Tanz-Lied, sondern ein Ich-Steh-In-Der-Ecke-oder-am-Rand-und-nicke-mit-dem-Kopf-und-bewege-meinen-Fuß-im-Rhythmus-um-das-Lied-zu-genießen-Lied und nix anderes!

 

1 Kommentar 1.9.08 17:41, kommentieren

DER FLOP DER WOCHE

Höre grade die Pussycat Dolls mit ihrem tollen neuen Song (nicht freiwillig, kommt im radio) wovon ich immer und garantiert nen Ohrwurm bekomme...When I grow up...

Aber habt ihr auch mal das Vid gesehen und habt euch mal gefragt: "Wer sind denn die anderen da mit den Verrenkungen?"

Man (oder zumindest ich) kenne eigentlich nur Nicole Scherzinger mit Namen, bei den anderen herrscht ein großes Fragezeichen in meinem Kopf...liegt vielleicht auch daran dass es keinen interessiert und Nicole einfach am Besten aussieht bzw. weil sie always im Vordergrund steht und die tollste ist usw...egal, auf jeden Fall kann die blonde mit den kurzen Haaren nur ihr Bein in die Luft werfen...COOL...besonders wenn man's 2x in einem Vid macht und beim 2ten Mal auch noch mitten im Tanz! Hallooooo!?

Nochmal zu Nicole: Sie kennt man auch noch wegen ihrem Soloalbum, und die mit den langen schwarzen? (früher schwarz, jetzt rot, aber der gleiche Pottschnit...Pony's sind definitely OUTTA!) Haaren, Jessica Sutta, hatte auch mal en Lied das aber in Deutschland nie angekommen is, obwohl es ne Combo mit Paul van Dyk war...Nicht jedes Lied kann gut sein, aber im Video wieder mal das gleiche Spiel: Wenn ich mich nackig mache und sexy tanze verkauft sich alles besser...tjaaaaa falsch gedacht! Bei den PCD klappt das vielleicht aber anscheinend NICHT SOLO mit so 'ner Frisur (Paul van Dyk ft. Jessica Stutter - White Lies)

Hab's mir grad auch nochmal angeschaut...dieses hahahaha geht mir tierisch auf die Nerven...

 

1 Kommentar 1.9.08 17:09, kommentieren