Tv - Paradise

Die drei ??? - Vollplaybacktheater

Gehört zwar nich wirklich zu TV, aber ich habs mir ja angeguckt, also gehörts quasi dazu

Ich war letztes Jahr oder Anfang des Jahres schonmal bei einer Vorstellung, allerdings in Wuppertal im Rex, das war echt geil...jetzt wollten wir eigtl auch wieder dahin, war aber schon Mitte Juni für Wuppertal ausverkauft, also sind wir nach Kölle in die Live Music Hall ! Und beinah hätten wir vergessen das es letzten SA war...ich durfte dann auch noch vom Arsch der Welt, also von nem Kumpel meines Freunds  (der in der Nähe von Haßllinghausen wohnt...genau muss man nich kennen :D) nach Oberbarmen und dann nach Elberfeld...ach was war das wieder en Stress und die Busse und die Schwebebahn fuhren dann wieder nich so schnell wie ich wollte

Auf jeden Fall wurde ich dann abgeholt mitm Auto & iwann kamen wir dann auch mal an...und was sahen wir? ne megalange schlange (welche hinterher noch länger wurde und sich auf die straße ausbreitete), sind dann auch erstmal noch kurz zu Mäcces gegangen (denn wo ein Burger King ist, ist auch ein Mäcces nicht weit!!! Hab nämlich die McDonalds-Nase, weiß auch in fremden Städten wo einer is) und dann inner LiveMusicHall drin warn, mussten wir letzen Endes insgesamt 3 Stunden auf Holzbänken sitzen, mein Rücken hat sich bedankt :D

Und das Stück selbst war echt lustig...die nehmen immer eine ??? -Folge als Grundgerüst, diesmal die bedrohte Ranch, und bauen dann immer noch andere Sachen ein...Sachen aus andern Folgen oder diesmal war's was mit Außerirdischen (passend zur Folge halt), TKKG, die 5 Freunde, Star Wars usw...kann gar nicht alles aufzählen...einfach nur sehenswert!!!

Also wenn ihr die Chance habt, hinzugehen, tut es...aber ein Tipp von mir: besser isses wenn ihr die Folge kennt und am besten alle andern auch :D dann isses auf jeden Fall noch lustiger...aber kein Muss!!!

Leider funktioniert deren Website momentan noch nicht...hab jetzt nur den Link zu eventim eingegeben falls ihr Lust bekommen habt sonst, einfach mal Die drei ??? Vollplaybacktheater bei google eingeben :-P

 https://secure.eventim.de/cgi-bin/das-vollplaybacktheater-die-drei-fragezeichen-und-die-bedrohte-ranch-tickets.html?fun=TDetailA&id=TUG_NO_SESSION&doc=detaila&key=241249&affiliate=TUG&seg=2#Ziel

2 Kommentare 11.11.08 14:53, kommentieren

Werbung


Speed Hating

Im zdfinfo-Kanal läuft immer eine 15minuten lange Sendung zum Londoner Lifestyle...gestern (bzw. schon am Samstag, war ne Wdh.) ging es unter anderem auch um Speed Hating...wie Speed Dating, nur andersherum also.

Es sitzen sich Männlein und Weiblein gegenüber, und quatschen darüber was sie hassen. Bauarbeiter, die vollgestopfte Londoner U-Bahn usw.

Das is ja sowas von lustig, würd ich gern mal ausprobieren, aber auf jeden Fall besser als sich bei seinem Gegenüber von seiner besten Seite zeigen zu müssen, zu schleimen und Smalltalk zu machen...

Hier die offizielle Website, und wer am 11. Nov zufällig in London sein sollte, meldet euch doch mal an ;-)

http://downwithdating.com/index.html

http://www.fem.com/private/private-artikel/artikel/speed-hating-statt-speed-dating/

2 Kommentare 15.10.08 15:20, kommentieren

Sie tun mir leid...

die Leute bei Singing Bee...also wer sich auf so'n Niveau herabgeben muss..tzzzzzz

Hab Gestern wieder voller Begeisterung mitgesungen, und als dann die Vorvorletzte Runde kam, bei der die Leutchen den Lückentext haben, Balu der Bär mit "Probiers mal mit Gemütlichkeit" kam, war eigentlich klar, dass der komische Tüb da das singen kann...aber nein, urplötzlich hat er falsche Sachen eingesetzt und das war ja auch gar net geplant..natüüürlich...

Ich glaube die wollen nur einfach keine hässlichen alten oder dicke Leute im Finale haben...!?

15.10.08 14:54, kommentieren

Sie haben mich erhört & meine Gabe der Vorraussicht

Letzte Woche Mittwoch war ja wieder Serien-Tag, und da ich Eli Stone nach 5 Folgen nicht mehr gut fand musste ich wohl oder übel Heroes gucken...wie schon vorher erwähnt: Wo waren die Untertitel...und jetzt, finally, haben sie's doch geschafft und Alejandro&Maya haben ihre Muttersprache wieder erlernt :D

Ich bin ja aus allen Wolken gefallen (bzw. aus meinem Bett)...jetzt bin ich nur noch gespannt ob auch unsere Japaner wieder Japanisch sprechen werden...in 2 Tagen werden wir's wissen

Dann find ich sollte der Stefan bei tvtotal endlich mal Ingrid & Klaus rauswerfen, denn seitdem man weiß dass das alles wirklich nur Fake is, find ich's auch net mehr lustelig...am besten war's am Anfang als beide in Paris waren, da konnte ich auch noch herchzhaft drüber lachen, aber now...!?

DI watche ich dann auch immer, bevor House kommt, Singing Bee...einfach nur aus Jux und Dollerei (und weil ich mich darüber wunder dass die Leute nicht das Lied vom Pumuckl oder Heidi oder der Biene Maja können...maaaaan da hätte ich immer 15Pkt g'habt )...auf jeden Fall war da letzte Woche die Johanna, so 'ne Kleine mit kurzen blonden Haaren...meine erster Gedanke "die kennste aber", tjaaaaa fragt sich nur woher??? Bin schon ne Woche am Grübeln...2. Gedanke: "die gewinnt bestimmt...so war's dann auch! Komische Sache...

Frag mich sowieso ob die ganze Sendung net i'wie gefakt is...schon alleine wo die am Anfang die Kandidaten auswählen..hallooooo??? man sieht ja auch gar net dass die am Anfang schon den Text auf der Leinwand stehen haben...vllt haben bekommen die Kandidaten auch schon vorher die Liste der Lieder die drankommt und dann können die die lernen...irgendwas ist da faul bei Pro7

13.10.08 12:32, kommentieren

Deutsches Fernsehen ist scheiße !

Hab grad mal nachgeguckt wann die 4. Staffel von LOST ier in Deutscheland kommt...FRÜHJAHR 2009...wollen die mich verarschen???

Das sind nur verdammte 14 Episodes, war noch wegen dem Schreiberstreik, und dann sowas...ab 22.01.09 kommen schon die Folgen der Staffel 5 in den USA...genauso wie mit den Desperate Housewives! Klar, die kommen bald endlich mal, aber die haben im deutschen Fernsehen 1 Folge zu früh schluss gemacht! Da kam eigentlich noch eine nach dem Hurricane/Tornado/whatever, aber nein, hier brauchen se natürlich en Cliffhanger ob jetzt die Family von Lynette noch lebt oder nicht...gut dass ich die Folgen alle schon im Original gesehen habe...und die Folgen danach hab ich Gott sei Dank auch schon weil en Freund von mir Britisches Fernsehen empfängt und die mir aufnimmt :-))) I'm so lucky

Und gleich werd ich mir mal die neue Folge von Heroes angucken...die zweite Staffel fand ich ja nicht soooo prickelnd, aber der Autor meinte ja, das jetzt alles besser wird...ich werde berichten...Heroes ist eigentlich so 'ne geile Serie, nur leider wird's wieder versaut weil die zu blöd sind um Untertitel auf Deutsch zu machen...tut mir Leid, soooo viele Blinde gibt es ja wohl auch nicht die grade diese Serie gucken, oder??? Die jetzt neu auftauchenden Heroes, das Geschwisterpaar aus South America, whatever their names are, reden untereinander eigentlich nur Spanisch und Hiro und Ando sprechen untereinander Japanisch!!! Und das macht ja auch dann grade die Serie aus...alles wird versaut, mitunter auch durch die Synchronstimmen...deshalb schaue ich mir alles nur noch auf Englisch an, auch später dann auf DVD mit englischen Untertiteln...klar, alles versteh ich auch nicht, dann gucke ich es vielleicht mal auf Deutsch, aber das kann ich bei Heroes einfach nicht, und Grey's wird auch langweilig auf Deutsch weil die ganzen eigentlichen Witze untergehen..ich glaub ich muss umziehen :-)))

Musste mich jetzt mal darüber auslassen...jetzt fühl ich mich besser  

24.9.08 15:05, kommentieren

Die Rache der Kannibalen

oooh ja ich steh ja sowie so sehr auf so Horrorfilme und so, aber diesen konnte ich mir auch angucken...wo angeblich Ureinwohner des Amazonas-Dschungels Menschen bei lebendigem Leib auffressen, da kann ich auch hinschauen, denn das war ja sowas von schlecht gemacht...nur die armen Tiere haben se wirklich bei lebendigem Leib aufgeratscht...en Krokodil und ne Riesenschildkröte...eine Runde Mitleid bitte...nee echt, der Schildkröte haben se die Beine abgeratscht und die hat wirklich noch gelebt...is halt en Film aus'n 70ern oder so...

Aber sonst, waren echt ekelhafte Szenen drin, haben ner Frau durch beide Brüste en Haken gerammt und sie dann aufgehangen woran sie dann angeblich gestorben is nach 5 min...also sooo schnell ausbluten bei so Wunden tut ein Mensch dann doch nicht!

Dann war noch ne Parallelgeschichte von wegen nem Drogensüchtigen und auch Dealer der noch Schulden bei seinem Dealer hat (omg ich kann sowas von nicht erklären :-)))) und ein anderer deshalb umgebracht worden ist...darum wollte die Police of NY den Fall aufklären...besagter Typ war aber grade in Columbien (?), also im Urwald um dort Drogen zu beschaffen und Smaragde bei den Ureinwohnern zu suchen...und dieser Typ ist dann mit seinem Freund mit ner 3köpfigen Gruppe zusammengestoßen wo eine versucht hat, für ihre Hausarbeit oder so herauszufinden ob es wirklich Kannibalen gibt...einfach CRAZY...

Nächste Woche kommt wahrscheinlich en Kung-Fu Film...ich lach jetzt schon mal...

20.9.08 18:23, kommentieren

Der Alien-Pilz kommt

Muss jetzt in den nächsten Minuten mal en bissl Werbung machen

Am Dienstag war ich in so 'ner komischen Bar namens ChilliRoyal wo sie jeden Dienstag seeeeehr sehr schlechte Filme zeigen...

 http://www.chiliroyal.de/

am genannten Dienstag war es "SS-X-7 - Panik im All"...hatte ich vorher noch nie was von gehört was auch gut war!!!

Es geht darum (soweit ich es verstanden habe, die Sprecher waren nicht gut zu verstehen und ich wusste auch nie so genau wer da jetzt wen spielt) dass eine Raumschiff-Crew 2 Astronauten, die irgendwie auch dazugehören, mit in ihr Raumschiff aufnehmen...dann stellt sich heraus, dass der eine von nem Pilz befallen ist, welcher wahrscheinlich aus den Mondhöhlen stammt und der sich sehr schnell ausbreitet, hinterher im ganzen Raumschiff. Und dann versuchen sie natürlich den Pilz zu bekämpfen...und dass volle 90 min lang...*schnarch*

Nächste Woche kommt wahrscheinlich was mit Kannibalen oder so...die Vorschau war schon seeeehr lecker wenn ihr versteht was ich meine...

1 Kommentar 11.9.08 14:16, kommentieren